Bericht in 20 Minuten

Auf Instagram hat sie eine internationale Fangemeinde, ihr erstes Buch war im Nu ausverkauft. Das Geheimnis von Foodbloggerin und Schauspielstudentin Nadia Damaso? Guter Geschmack und sättigende Zutaten. 


Das Geheimnis einer gesunden Ernährung liegt gemäss Nadia Damaso darin, besser und nicht weniger zu essen. Über 100'000 Follower lieben die Gerichte der Foodbloggerin.Ihr Buch «Eat Better, Not Less» »erscheint bereits in fünfter Auflage. 

Nadia, dein Buch umfasst 100 feine Rezepte. Woher holst du die Inspiration für deine Rezepte?

Ich jogge täglich, da kommen mir die besten Ideen. Ich habe immer meine EC-Karte dabei, so kann ich auf dem Heimweg alle Zutaten holen und daheim sofort loslegenWarst du schon immer so gesundheitsbewusst?
Ich stamme aus einer Langlauffamilie und bin sportlich aufgewachsen. Nach einem Austauschjahr in Kanada…

20 min

Let's block ads! (Why?)

Source: EatBetterNotLess.com